Berger & Berger
Reetbedachung

Berger & Berger Reetbedachungsbetrieb !

Gegründet im Januar 1992, haben wir uns zu einem international erfahrenen  Reetdachfachbetrieb entwickelt. Durch das stete Bestreben eine alte Handwerkskunst mit neuen Technologien zu vereinen, konnten wir zahlreiche zufriedene Kunden an uns binden.

Der Schlüssel unseres Erfolgs liegt in unserem eigenen Qualitätsanspruch.

Wir legen stets höchsten Wert auf eine umfassende Beratung und die fachgerechte Verarbeitung bester Materialien. So schneidern wir unsere Leistungen individuell auf ihre Bedürfnisse zu.

Mit unserem hoch qualifiziertem und motiviertem Mitarbeiterstamm nehmen wir gern jede Herausforderung an.

Wir bilden Dachdecker aus:
Spezialisierungsrichtung Reetdachtechnik !

 

1999 erhielt unsere Firma den Bundespreis im Dachdeckerhandwerk für die denkmalgerechte Reeteindeckung der historischen Hofanlage des Rauchhauses Möllin in 19205 Möllin bei Gadebusch. mehr unter Referenzen >>>